Kommentare: 10
  • #10

    Johannes Grotenberg (Montag, 20 August 2018 15:12)

    Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes. Frau Hehl hat sich für die Behandlung viel Zeit und Ruhe genommen und das Problem sehr schnell erkannt und behoben. Unsere Malinois Hündin konnte über einige Wochen den Kopf nicht mehr richtig heben. Sie war sicherlich kein einfacher Patient, da sie sich nicht gerne von Fremden anfassen lässt und auch beherzt zubeißt,wenn ihr das nicht passt. Fr. Hehl ließ sich davon wenig beeindrucken und behandelte Sina mit viel Gelassenheit und Ruhe. Eine Blockade des Atlas und einem Halswirbel waren die Ursache. Schon am selben Mittag konnte man keine Probleme mehr sehen! Ganz toll! Vielen Dank dafür

  • #9

    Susanne Väth (Donnerstag, 28 Dezember 2017 01:22)

    Absolut empfehlenswert!
    Vor etwa 6 Monaten bakam meine mittlerweile 11 jahre alte Hündin die Diagnose "Spondylose". Sie konnte sich nicht mehr hinlegen und zeigte auch Wesensänderungen, war ungewohnt aggressiv anderen Hunden gegenüber. Trotz voller Dosis Schmerzmittel und Spritzen kamen die Schmerzen wieder. Wegen der Akutheit nahm Nancy sich extra Zeit für Indira und ich bin so froh deswegen! Nach etwa 2 Monaten Therapie sind wir nur noch auf einer geringen Dosis Schmerzmittel und zudem schmerzfrei!
    Vielen Dank für alles!

  • #8

    Julia Klein (Montag, 12 Juni 2017 06:37)

    Für diese Bewertung war es aller höchste Zeit, liebe Nancy. Lana geht es wieder so gut und das ist nur deiner Arbeit zu verdanken. Vor einem Jahr um diese Zeit, hatte ich mich schon quasi von ihr verabschiedet, weil sie kaum noch alleine aufstehen konnte und man ihr anmerkte, dass ihr jeder schritt schmerzte. Wenn man sie heute sieht, ist es einfach nicht zu glauben. Sie hat wieder so eine Lebensfreude und lässt sich sogar hin und wieder von Bali zum spielen aufforden. Du bist für uns wirklich unbezahlbar .

  • #7

    Carole M. (Freitag, 10 Februar 2017 14:36)

    Ich kann einfach nur Gutes über diese Praxis sagen.
    Wir fühlten uns ab der ersten Behandlung sehr wohl. Mein Hund entspannte sich schon bei dem ersten Termin völlig und man merkte wie er Frau Hehl vertraute und sich "fallen lassen" konnte.
    Ebenso die folgenden Behandlungen verliefen immer völlig enstpannt-für Fraule und Hund.
    Schon nach wenigen Sitzungen lahmte mein Hund deutlich weniger und mittlerweile ist er schon seit langem komplett lahmfrei.
    Weiter so!!

  • #6

    Claudia Krapf (Dienstag, 29 November 2016 15:53)

    Unsere Hündin hat schlimme Arthrose in beiden Hüften, Knien und Schulter. Ich bin sehr dankbar, dass sich durch die Therapie bei Nancy die Lebensqualität wieder enorm verbessert hat. Man kann durch Physiotherapie so viel erreichen. Danke dafür.
    Aber auch deine sympathische und liebe Art mit den Hunden überzeugt voll und ganz. Donna genießt die Therapie auf jeden Fall in vollen Zügen

  • #5

    Hölzwimmer (Freitag, 17 Juni 2016 16:07)

    Wir konnten uns zwar nur kurz auf einer Hundemesse kennen lernen, sind aber voll auf begeistert. Wir stellten Ihnen Kiara vor, um eine kurze Einschätzung bezüglich ihrer Lahmheit in der Vorderhand zu bekommen. Doch damit,dass unsere Hündin lahmfrei wieder diese Veranstaltung verlassen wird, hatten wir garnicht gerechnet.
    Eine Schmerz und Kortisontherapie des Tierarztes blieb zuvor erfolglos. Umso glücklicher waren wir, dass nach einer Behandlung der Zehengelenke ihrerseits das Problem gelöst war. Bei dem nächsten "Wehwehchen" unserer Grossen, wissen wir nun wer unsere erste Ansprechpartnerin sein wird. Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse aus Bitburg. Familie Hölzwimmer mit Kiara

  • #4

    Sarah (Mittwoch, 16 März 2016 08:56)

    Einfach nemmen top :) MERCI

  • #3

    Annika Rau (Donnerstag, 31 Dezember 2015 06:28)

    Nancy du bist einfach klasse!! Wir sind soooo glücklich, dass wir bei dir nun endlich angekommen sind.
    Du glaubst garnicht, wie dankbar ich dir dafür bin was du für Finni tust.
    Mit ihren 13 Jahren, HD und Cauda Equina
    bewegt sie sich nun endlich wieder voller Freude und ENDLICH schmerzfrei.Ohne Schmerzschmittel! Danke!Danke!Danke!
    Danke für dein Können, dein Einfühlungsvermögen Finni gegenüber und deine lieben Worte! Danke für das schöne Hausaufgabenprogramm, was uns so viel Spaß und Entspannung bringt. Danke, dass du meiner Finni wieder ein schönes Leben geschenkt hast.
    Wir sind einfach nur happy :))


  • #2

    Christine & Filou (Samstag, 21 November 2015 17:29)

    Villmols MERCI :))
    Mir sin sou glecklech, daat eisen Herzensmupp lo endlich wieder topfit ass.
    An dat hun mir alles dir an deinem groussen Engagement ze verdanken.

    Merci leift Nancy.
    Filou an Christine

  • #1

    Martin Griesinger (Freitag, 14 August 2015 05:38)

    Hallo Frau Hehl,
    auch auf diesem Wege noch einmal ein riesen Dankeschön für alles was sie bislang für uns, und insbesondere Gismo getan haben.
    Es ist einfach nur schön zu sehen, wie es ihm Stück für Stück besser geht. Er freut sich immer riesig wenn es zu Ihnen geht.
    Danke für die lieben, aufmunternden Worte und die Engelsgeduld die sie mit unserem Wirbelwind haben.

Hundephysio.lu S.à r.l.-S

Route de Luxembourg 37 CD

6633 Wasserbillig

 

Praxisinhaberin:

Nancy Hehl

zertifizierte

Hundephysiotherapeutin

 

 

 

Tel.:     +352 2671 4503

 

E-mail Adresse:

info@hundephysio.lu